Kundenmeinungen

Unsere Kunden lieben uns!

Referenzen

Wir haben bereits mit: Guildo Horn & den orthopädischen Strümpfen, Heino & Band, Lotto King Karl & Band und Roman Lob, Klaus & Klaus gespielt und für die SG Flensburg Handewitt gerockt.

Zu unseren Kunden gehören: Shell 7 Mal, Deutsche Post, Bundeswehr 2 Mal, Vattenfall 2 Mal, Deutsche Telekom 2 Mal, Club Aldiana 3 Mal, FALK VERLAG, Messe Essen 2 Mal, Cube Hotels, RIU Hotels, Hamburger Segelclub 2 Mal, Cap San Diego, Hard Rock Cafe 3 Mal, Duckstein Brauerei 3 Mal, Kieler Woche 4 Mal, Travemünder Woche, Hafengeburtstag Hamburg 5 Mal.


Stimmen unserer Kunden

„Liebe Coverpiraten,
wir haben euch in 2017 zwei Mal gebucht und hatten zu unserer Überraschung 2 völlig verschiedene Bandformationen auf unseren Bühnen. Ich habe sowas noch nicht erlebt, bei euch gibt es keine B-Besetzung! Ihr rockt ja immer!!!! Ihr habt es mit beiden Teams geschafft trotz verregneter Tage die Stimmung hoch zu halten. Danke dafür und bis zum nächsten Jahr.“ Felix Franke, www.franke-ostsee.de Schönberg, September 2017

"Lieber Tom,
Ich möchte mich nochmals im Namen des gesamten Wake Up Zug OK und unserem Team für euren fantastischen Auftritt und eure tolle Art bedanken. Heute ist das erste Mal in 10 Jahren Wake Up Zug-CH wo Tische und Bänke leiden mußten weil die Leute so toll gefeiert haben. Ihr habt sowas von gerockt, danke danke danke! Es wäre für uns eine Ehre euch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu haben und für einen Doppel-Gig zu buchen."
Kim H. Eventagentur Schweiz

"Wow! Die Coverpiraten haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Hütte wurde gerockt, durchweg positives Feedback. Das Beste war dann das Cover von BAPs 'Verdammt lang her' zum Schluss, die Hütte hat gebebt. Generell hatten wir dieses Jahr so viel Andrang wie schon lange nicht mehr. Das passte einfach alles. Die Security hat sich auch noch mal bedankt für das unkomplizierte Handling der Band."
Dirk Görgen, Senior Expert Trade Fairs & Events & Budgetcoordination, Deutsche Post AG

"Hallo Piraten,
wir haben euch jetzt zum 6ten Mal in Folge gebucht und davon 4 Mal in 2017. In Grabow und Zarrentin standet ihr zeitgleich mit beiden Teams auf unseren Bühnen. Ich muß sagen, das ist klasse was ihr macht. Egal wer bei uns spielt, es ist immer eine wirklich außergewöhnliche Show. Wir freuen uns auf viele weitere Auftritte auf einer unseren Bühnen."
Rolf Eggert Geschäftsleitung Music Eggert www.musiceggert.de, Lübtheen, Oktober 2017

"Zum zweiten mal waren sie bereits zu Gast auf unserer Partytime. Sie versetzten die Menschenmassen immer und immer wieder in eine ausgelassene Partystimmung. Sie spielen Kulttracks aus den vergangenen Jahrzehnten, aber auch von heute. Von den Gästen und auch von uns als Veranstalter bekommen sie ein großes Lob für ihre mehr als perfekte Leistung welche sie über den ganzen Abend beibehalten! Die Abende waren perfekt und wir freuen uns auf die Partytime 2017 mit ihnen als Band!"
Feuerwehr Radevormwald Herbeck

An Tom und sein gesamtes Team

Toll was ihr auf die Bühne gebracht habt! Wer ist bei euch für den Sanitätsbereich-Bereich zuständig? Muskelkater, Bänderriss, allgemeine Schlappheit, Wadenkrämpfe Heiserkeit usw... or Schwäche die Treppe runterplumpsen

Ihr seid so über den grünen Klee gelobt worden.Ich höre besser auf.. nachher steigt euch das noch zu Kopf...Jeder aber auch jeder ist begeistert von euch gewesen und die Abstimmung mit meinem DJ Rainer war ideal.

Ihr müsst aber doch auch gespürt haben….das alle Gäste „voll Bock“ hatten..
Wolfgang H., Key-Account Manager

Kein Straßenfest ohne die Coverpiraten!

Wir haben schon in vielen Städten in Deutschland gespielt.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und sichern sich Ihre Party des Jahres.

Jetzt buchen!